ME(h)R NEWS

Aktuelles aus Rotenburg

25.09.2020

Landschaftsplanungswettbewerb Fuldaufer – Der Gewinner steht fest!

15 Wettbewerbsbeiträge zur Fuldaufer-Umgestaltung wurden am Montag von einer Fachjury nach verschiedenen Kriterien bewertet, bis sich letztlich der am besten zu Rotenburg passende Beitrag durchsetzte

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und freuen uns ganz besonders über den Beitrag von TIMO HERRMANN und seinem Team der BBZ LANDSCHAFTSARCHITEKTEN GMBH!

Die eingereichte Vision ist die optimale Grundlage zur Umgestaltung des Fuldaufers und wird mit einigen kleinen Änderungen ab 2022 einen weiteren gemütlichen und zugleich aufregenden Ort in unserem kleinen Fachwerkstädtchen schaffen.

Ab sofort sind alle 15 Wettbewerbsbeiträge zur Fuldaufer-Umgestaltung zum individuellen Bestaunen, Diskutieren und Analysieren im alten Rathaus, Marktplatz 15 zu finden.

Die Ausstellung ist bis zum 9. Oktober zu den gewohnten Zeiten des Rathauses geöffnet:

Montag – Mittwoch
9:00 bis 16:30 Uhr

Donnerstag
9:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen gibt es hier.

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft
Rotenburg an der Fulda

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg an der Fulda