Am 20. September 2024 lädt die MER Rotenburg mbH und Alexandra Renner-Quanz zu einem besonderen Kindertag an der Räuberhöhle ein. Von 14:00 bis 17:30 Uhr findet auf dem Mehrgenerationenspielplatz im
Veranstaltungsdetails
Am 20. September 2024 lädt die MER Rotenburg mbH und Alexandra Renner-Quanz zu einem besonderen Kindertag an der Räuberhöhle ein. Von 14:00 bis 17:30 Uhr findet auf dem Mehrgenerationenspielplatz im Heienbach ein nicht-kommerzieller Kinderflohmarkt statt. Hier haben Kinder die Möglichkeit, ihre Spielsachen, Bücher und Kleidung untereinander zu tauschen und zu verkaufen. Der Flohmarkt bietet eine tolle Gelegenheit, um Platz im Kinderzimmer zu schaffen und gleichzeitig mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen.
Interessierte Eltern und Kinder können sich für den Flohmarkt anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich und sollte folgende Angaben enthalten: Telefonnummer, Anschrift und Platzbedarf. Anmeldungen werden unter der E-Mail-Adresse info@mer-rotenburg.de entgegengenommen.
Nach dem Flohmarkt, ab 18:00 Uhr, erwartet die Teilnehmer ein weiteres Highlight: Eltern-Kind-Yoga mit Alexandra Renner-Quanz. Dieses besondere Angebot bietet eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit den Kindern zur Ruhe zu kommen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Die Veranstaltung ist kostenlos und die MER lädt alle Familien in der Umgebung herzlich ein, teilzunehmen.
Die Räuberhöhle bietet Essen, Getränke und sommerliche Musik.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.