Welt Tai Chi & Qigong Tag
Samstag, 30 April, 10.00 bis 12.00 Uhr
Familienzentrum, Rotenburg, im Veranstaltungsraum oder bei schönem Wetter auf dem Außengelände
Tai Chi Chuan ist ein chinesisches Bewegungssystem,
Veranstaltungsdetails
Welt Tai Chi & Qigong Tag
Samstag, 30 April, 10.00 bis 12.00 Uhr
Familienzentrum, Rotenburg, im Veranstaltungsraum oder bei schönem Wetter auf dem Außengelände
Tai Chi Chuan ist ein chinesisches Bewegungssystem, dessen fließende Bewegungen von jedem Menschen, ob jung oder alt, erlernt und ausgeführt werden können.
Entscheidend für die Entspannung und die positiven Wirkungen ist die zeitlupenhafte Ausführung. Die Muskulatur wird entspannt, die Körperhaltung optimiert und die Gelenke werden frei beweglich.
Regelmäßiges Üben verbessert die Beweglichkeit und den Gleichgewichtsinn, reguliert den Atem und stärkt das Nervensystem. Die meditativen Bewegungen entspannen Körper und Geist und nicht zuletzt – es macht viel Spaß!
Am Welt Tai Chi & Qigong Tag finden weltweit Veranstaltungen statt um Tai Chi &Qigong gemeinsam zu feiern und zu praktizieren.
Alle Interessierte sind herzlich willkommen!
Eine Anmeldung ist erforderlich:
Giles Eastman Giles.Eastman@t-online.de, Telefon: 06678 512 oder 0177 5251266
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.