Antje Wagner liest aus ihrem Thriller: „VAKUUM – Meide den Nebel“.
Am 17. August um 15:07 passiert eine unvorstellbare Katastrophe: Alle Menschen ver-schwinden, die Uhren bleiben stehen und eine beklemmende
Veranstaltungsdetails
Antje Wagner liest aus ihrem Thriller: „VAKUUM – Meide den Nebel“.
Am 17. August um 15:07 passiert eine unvorstellbare Katastrophe: Alle Menschen ver-schwinden, die Uhren bleiben stehen und eine beklemmende Stille senkt sich über die Welt. Nur Kora, Hannes, Tamara, Alissa und Leon sind noch da. Warum ausgerechnet sie? Und was ist überhaupt geschehen? Während sie gemeinsam durch verlasene Städte ziehen, um Antworten zu finden, steigt ein unheimlicher Nebel empor … Ausgezeichnet mit dem Lesekompass der Leipziger Buchmesse und dem Feuergriffel der Stadt Mannheim.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.