Juni, 2021

2021Di15Jun19:30Public Viewing im Schlosspark von Rotenburg19:30 Schlosspark Rotenburg

Veranstaltungsdetails

Die Autokinovorstellungen der letzten drei Wochen in Rotenburg und Bad Hersfeld sind beendet und schon steht für die Sportagentur SPEED das nächste „Outdoor-Event“ auf dem Programm. Im Schlosspark von Rotenburg an der Fulda wird die Agentur ein Public Viewing aller Spiele der Deutschen Nationalmannschaft im Rahmen des Fußball Europameisterschaft anbieten. „Die letzten 18 Monate waren für uns als Veranstaltungsagentur extrem schwierig und wir sind froh, dass wir bis heute durchgehalten haben. Daher sind wir unglaublich dankbar und motiviert, wieder unserem Job im Veranstaltungssektor nachgehen zu können. Auch wenn die Events bisher noch deutlich kleiner ausfallen müssen, als wir es gewohnt sind, macht es uns Spaß, den Besuchern wieder ein Erlebnis anbieten zu können“, erläutert die Agenturinhaberin Heide Aust die momentane Situation. Auf einer komplett neuen und modernen LED-Wand werden die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft im Schlosspark übertragen. Das Public Viewing wird unterstützt von der ITW Computer GmbH, der Biermanufaktur Rotenburg, sowie der Stadt Rotenburg gemeinsam mit der Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg.

Nach bisherigen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind die Veranstaltungen am 15./19. und 23. Juni mit jeweils 199 Besuchern geplant. Geimpfte und Genese zählen hierbei nicht mit. Zur Kontaktverfolgung wird die Luca-App eingesetzt. Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 5,- Euro bei der Tourist-Information von Rotenburg. (MO-FR 09.30 – 12.30 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr, SA 10.00 – 13.00 Uhr).
Sollten noch Tickets am Veranstaltungstag verfügbar sein, wird es auch eine Abendkasse geben. Der Einlass beginnt jeweils 90 Minuten vor dem Spielbeginn. Über die weiteren Übertragungen im Rahmen der Fußball Europameisterschaft nach Abschluss der Vorrunde entscheidet das sportliche Abschneiden des Deutschen Teams. Die weiteren Termine werden kurzfristig bekannt gegeben.

Spielplan:
Dienstag, 15. Juni Deutschland – Frankreich Spielbeginn 21 Uhr Einlass 19:30 Uhr
Samstag, 19. Juni Deutschland – Portugal Spielbeginn 18 Uhr Einlass: 16:30 Uhr
Mittwoch, 23. Juni Deutschland – Ungarn Spielbeginn 21 Uhr Einlass: 19.30 Uhr

Zeit

(Dienstag) 19:30

Ort

Schlosspark Rotenburg

Organisator

Sportagentur Speed

X