Neujahrsempfang

Neujahrsempfang im Bürgersaal in Rotenburg a. d. Fulda

Zum Neujahrsempfang am Mittwoch, den 16. Januar 2019 um 18.00 Uhr laden Rotenburgs 1. stellv. Stadtverordnetenvorsteherin Christiane Ringer und Bürgermeister Christian Grunwald alle Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde der Stadt in den Bürgersaal am Bahnhof ein.

Mit einem Jahresrückblick der etwas anderen Art aber auch einem Ausblick auf das Jahr 2019 und einer musikalischen Umrahmung durch den „Junge Chor Conbrio“ sowie durch Benji Schaub und Stefan Kling.

„Der Neujahrsempfang 2019 wird in diesem Jahr in einem etwas anderen Stil durchgeführt werden, mehr möchten wir heute noch nicht verraten. Wir hoffen sehr, dass viele Rotenburger und Rotenburgerinnen neugierig werden und uns an diesem Abend begleiten.“ freut sich im Vorfeld Bürgermeister Grunwald.

Die 1. stellv. Stadtverordnetenvorsteherin und der Bürgermeister bedanken sich bereits im Voraus schon bei allen Sponsoren, die die Umrahmung der Veranstaltung mit für die Besucherinnen und Besucher kostenlosen Speisen und Getränken möglich machen.

Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Form um den Bürgersaal zur Verfügung. Die Veranstalter freuen sich auf regen Zuspruch der Rotenburgerinnen und Rotenburger sowie der Freunde der Stadt!

Datum

16. Jan 2019

Uhrzeit

18:00

Ort

Bürgersaal im Bürger- und Tourismuszentrum
Poststraße 17, 36199 Rotenburg

Veranstalter

Magistrat der Stadt Rotenburg a. d. Fulda
magistrat@rotenburg.de
http://www.rotenburg.de
X