ME(h)R NEWS

Aktuelles aus Rotenburg

22.01.2021

Wochenrückblick KW 3

  • Diese Woche haben wir uns viel mit dem Thema Onlineplattformen und regionale Vermarktung beschäftigt.
  • Der Livestream für das Wahlstudio wurde weiter vorbereitet. Sie können gespannt sein.
  • Ein weiteres großes Thema diese Woche war eine Facharztansiedlung. Neben Zulassungen sind gerade Flächen ein wichtiger Punkt gewesen.
  • Es gab einen langen Pressetermin im Haus Marktplatz 3. Wir freuen uns auf einen schönen Bericht. Ebenfalls wurden Bauzaunbanner für das Gebäude als Bauschild erstellt, die bald angebracht werden.
  • Der Jahresrückblick wurde weiter vorbereitet.
  • Viele interne Abstimmungstermine mit dem Rathaus standen an. Themen waren Homepage, Auftritte, Außenwahrnehmung in sozialen Medien u.v.m.
  • Im Bereich der Fördermittelakquise beschäftigen uns die Themen der energetischen Sanierung von Stadtquartieren und die Schaffung besonderer Momente in der Innenstadt im Rahmen von „Ab in die Mitte“.

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft
Rotenburg an der Fulda

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg an der Fulda