ME(h)R NEWS

Aktuelles aus Rotenburg

19.11.2020

Nikolaus-Stiefel-Suchaktion in den Rotenburger Geschäften! Finde deinen gefüllten Stiefel

Eine tolle Idee wurde kurzfristig ins Leben gerufen: Die Nikolaus-Stiefel-Suchaktion. „Wir freuen uns, dass uns Herr Grimme von der Hubertus-Apotheke die Idee vorgestellt hat, die wir dann gerne noch kurzfristig umgesetzt haben“ sagt Projektverantwortliche Katharina Breite von der MER. Viele Geschäfte konnten gefunden werden, die sich an dieser tollen Aktion beteiligen. Die MER hat die Aktion organisiert und unterstützt sie auch.

Aller Kinder bis 14 Jahre, die mitmachen möchten, können ihre Stiefel im Büro der Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg mbh zu folgenden Zeiten abgeben:

Freitag, 20. und Freitag, 27.11.2020 von 8:30 bis 12:30 Uhr sowie Dienstag, 24. und Donnerstag, 26.11.2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr

Es wird gebeten, die Stiefel bei Abgabe mit Namen und Alter des Kindes zu versehen, damit diese dann zugeordnet werden können.

Die Stiefel werden dann mit einer Kleinigkeit von der MER befüllt und danach auf die Geschäfte aufgeteilt, wo sie nochmals befüllt werden.

Im Zeitraum vom 7.12. bis 12.12.2020 können die gefüllten Stiefel in den teilnehmenden Geschäften in deren Schaufenstern gesucht werden. Eine Liste der Geschäfte, wo der gefüllte Stiefel des Kindes stehen, könnte bekommen die Eltern/Kinder bei Abgabe des Stiefels. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der teilnehmenden Geschäfte.

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg an der Fulda