ME(h)R NEWS

Aktuelles aus Rotenburg

12.02.2021

Wochenrückblick KW 6

  • Diese Woche hatten wir via Zoom das Auftaktgespräch zur Fuldaufersanierung. Das Büro hat uns die Projektleitungen vorgestellt und wir freuen uns jetzt in den Prozess zu starten.
  • Die MER hat am Dienstag die Wahl-Liveübertragung im Rahmen der Kommunalwahl am 14. März 2021 durchgeführt. Der gesamte technische Support kam von uns. Leider hatten wir einen Kabelbruch, deshalb das knacken in der Übertragung.
  • Im Fokus standen nochmal der Jahresrückblick als auch die Bewerbung für Ab in die Mitte. Bei letzterem waren wir mit Videodreh und schneiden beschäftigt.
  • Ebenso hatten wir diese Woche ein Bewerbungsgespräch und auch wieder Beratungen.
  • Im Bürgersaal am Bahnhof wurde jetzt eine Licht- und Tonanlage der MER installiert. Diese steht jedem Nutzer zusätzlich zur Miete zur Verfügung.
  • Im Hintergrund laufen weiterhin die Vorbereitungen für die Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Schlosspark und das Förderprogramm „Besser zu Schule“.

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft
Rotenburg an der Fulda

© 2019 Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg an der Fulda