Festliche Lieder im Wald

Shiregreen auf Hof Guttels

Der Waldgasthof Guttels liegt idyllisch mitten im Wald unweit der Stadt Rotenburg an der Fulda. An diesem besonderen Ort wird Klaus Adamaschek alias Shiregreen gemeinsam mit Marisa Linß und Paul Adamaschek Shiregreen am 02.12.2017, also am Vorabend des 1. Advents, besinnliche und festliche Lieder präsentieren.

Bereits zehn Alben hat der 59-jährige Liedermacher und Sänger Klaus Adamaschek veröffentlicht. Und egal, ob er von seinem Zuhause im Fuldatal bei Rotenburg, direkt an der Bahnstrecke, erzählt oder ob er auf seine Kindheit am Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen zurückblickt – es sind immer authentische und bewegende Geschichten, die Adamaschek mit Lebensweisheit und samtweicher Stimme vorträgt.

Auf Hof Guttels wird Adamaschek auch selbst vertonte Winter- und Weihnachtsgedich-te sowie ganz neue Songs vorstellen. Musikalisch unterstützt wird er dabei von dem 33-jährigen Paul Adamaschek (Bass, Gesang) und der 23-jährigen Mezzo-Sopranistin Ma-risa Linß, die in diesem Jahr mit dem zweiten Rang beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert ausgezeichnet wurde.

Der Liederabend beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Bereits ab 17.00 Uhr bietet Hof Guttels warme Küche, Reservierung wird empfohlen. Der Eintritt zum Liederabend beträgt 18 €, Karten sind bei der Buchgalerie Berge in Rotenburg oder telefonisch unter 06623 / 410 222 erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.hofguttels.de und www.shiregreen.de.

Datum

02. Dez 2017

Uhrzeit

20:00

Ort

Hof Guttels

Veranstalter

Shiregreen
http://www.shiregreen.de